Menschheitstraum

Auf dem Weg zur ewigen Jugend?

Mit der Essenz afs zur Zellenerneuerung? / Aktuelle Ergebnisse aus der Energieforschung lassen hoffen

Es ist nicht nur seit jeher ein alter Traum, sondern ein "Konstruktionsmerkmal" des Menschen, zwar alt werden zu wollen, nicht aber alt auszusehen. Ganz in dieser Tendenz liegt auch der Wunsch nach Lebensverlängerung um (fast) jeden Preis. In Kalifornien beispielsweise gibt es eine Gesellschaft, die sterbenskranke Menschen, gegen Bezahlung, einfriert, um ihnen in Aussicht zu stellen, sie später aufzutauen und zu heilen, wenn dann geeignete Heilmethoden gefunden sein würden. In Arizona wird gar seit mehr als 20 Jahren daran geforscht, warum die menschliche Zelle im Laufe der Jahre soviel Wasser verliert und durch nichts zu bewegen ist, es wieder aufzunehmen. Kurz: warum vertrocknen Menschen mit zunehmendem Alter?
Natürlich klingt das alles etwas befremdlich, zeigt aber, in welchem Umfeld wir uns mit dem Thema "Ist Verjüngung möglich?" befinden und wie heikel es ist, ausgerechnet dies zu reflektieren, ja sogar über konkrete Ergebnisse zu berichten.

Die Rolle der Polarität in unserem Leben

Fragt man die Schulwissenschaft, so wird man mit dem Zweiten Thermodynamischen Lehrsatz konfrontiert, der frei übersetzt lautet: Überläßt man ein System sich selbst, so endet es im Chaos. Bezogen auf den Menschen bedeutet das: Wir werden alt und sterben schließlich, weil unser Körper eben jenem Chaos zustrebt und also im Laufe seines Lebens immer mehr Ausfälle zeigt, an denen er letztlich zu Grunde geht. Unser Körper befindet sich zu drei Vierteln seiner Lebenszeit in einer Abwärtsspirale – ob wir das nun wahrhaben wollen oder nicht.

Unser Leben ist aber von Polarität bestimmt. Das bedeutet, daß alles, was wir betrachten, auch einen Gegensatz hat. Wir brauchen die Gegensätze zur Bestimmung unserer eigenen "Position". Ein alltägliches Beispiel dafür ist, daß ich die Dunkelheit kenne und darum mit Bestimmtheit sagen kann, daß es jetzt in meinem Büro hell ist, um nur einen Punkt dieser Polarität zu nennen. Einen Gegensatz zum Zweiten Thermodynamischen Lehrsatz hat bisher noch niemand formuliert. Es muß diesen Gegensatz aber geben, es gibt keine Ausnahme von der Polarität. Es muß folglich auch eine Aufwärtsspirale geben.

Vier Menschen - zwei Generationen.
Wer von ihnen nimmt wohl schon afs ?

Über die Rolle der Nullpunktenergie für den Menschen

Mit diesem Denkansatz haben wir vor Jahren die Forschung an den Auswirkungen der Nullpunktenergie bei Menschen begonnen, ohne dabei aus den Augen zu verlieren, welche Rolle zusätzliche Photonen übernehmen in ihrer Wirkung auf lebende Organismen, denn Photonen sind ausgezeichnete Speichermedien1 . Die menschlichen Zellen - und nicht nur die - benutzen Photonen zur Kommunikation untereinander. Ohne Photonen erhalten neugeborene Zellen keinen "Bauplan", der ihnen entschlüsselt, in welcher Richtung sie sich entwickeln müssen. Krebszellen etwa schirmen sich gegen Photonen ab und klinken sich aus dem Bauplan aus, was zu den bekannten Erscheinungen führt: "sie machen, was sie wollen, sie entarten."

Über sog. Nullpunktenergiesteine konnten wir sehr positive Auswirkungen auf das gesamte menschliche System feststellen – und manchmal sogar "Aufwärtsspiralen" beobachten.

Kurz noch einmal die Wirkmechanismen dieser Nullpunktenergiesteine: durch das Einlagern von speziellen Antennenmolekülen in einer Quarz-Gitterstruktur entsteht um das Produkt herum ein mehr oder weniger starkes Null- punktenergiefeld. Es bildet sich, weil die Antennenmoleküle in den "Quarzglassteinen" Tachyonen anziehen. Unser Körper oder besser unser System macht sich das Nullpunktenergiefeld zunutze und es entstehen die bekannten Auswirkungen.

Ich möchte hier nur eine der erstaunlichsten Auswirkungen von ausreichend Nullpunktenergie auf das menschliche System in Ihr Gedächtnis rufen, nämlich die der Gedanken– und Emotionsverstärkung. In meinen Vorträgen und Seminaren umschreibe ich diese Eigenschaft mit dem Wort "Wunschverstärkung" und "Die Lieferzeit wird kürzer", und meine damit die extreme Verstärkung der "Ich-Kräfte" in unserem System.

afs zum Jüngerwerden?

Seit etwa einem Jahr gibt es nun afs. Das ist eine Essenz, in welcher sich sowohl physikalische Antennen für Null- punktenergie, als auch für Photonen befinden. Dadurch baut sich ein mit ca. 1 Million Bovis2  sehr starkes Energiefeld in dem und um das Violettglasfläschchen auf, welches die Essenz enthält. Es handelt sich hier also um ein Nullpunkt- und Photonenenergiefeld. Der Anwender von afs "individualisiert" seine Essenz. Er tut dies, indem er der Essenz einen Tropfen Blut oder Urin oder eine andere körpereigene Flüssigkeit beifügt. Nun geschieht etwas sehr Erstaunliches:

Es vollzieht sich das Bell´- sche Theorem, nach welchem zwei Teilchen in der gleichen Umlaufbahn um einen Atomkern, auch wenn sie getrennt sind, stets den gleichen Zustand anzeigen. Dadurch also, daß Zellen oder Gewebe von uns, außerhalb unseres Systems, nie wirklich von uns getrennt sind und immer mit uns verbunden bleiben, werden zunächst z.B. die Blutzellen in der nächsten Nähe zu den physikalischen Antennen, also in dem Fläschchen extrem stark energetisiert. Der Körper, aus dem die Zellen stammen, möchte sich dieser Veränderung anpassen.

Auswirkungen auf die Aura

Was tut er? Er aktiviert alle natürlich vorhandenen Antennen, um sowohl Nullpunktenergie als auch Photonen zu empfangen. Interessanterweise gelingt ihm dies auch, so daß sich als Folge davon in kurzer Zeit eine wirklich große Aura bildet. Die Beobachtungen an durchschnittlich gesunden Menschen zeigen, daß die Aura nach Gebrauch von afs etwa 4 - 6 Wochen braucht um die 100-Meter- Grenze zu überschreiten.

Was macht afs mit uns?

Die Nullpunktenergie ist, generell gesagt, der Verstärker, der Treiber, die Energie, welche die Voraussetzung für alle anderen Veränderungen schafft. Der Photonenanteil ist für die körperlichen Veränderungen zuständig. Allein schon durch die perfekte Kommunikation der Zellen untereinander ist ein großer Teil der Wirkung zu erklären. Natürlich müssen die Zellen wissen, wohin(!) sie sich entwickeln sollen. Diese Informationen bekommen sie aus der Nullpunktenergie. Dort gibt es eine perfekte Blaupause, eine perfekte Vorlage für das gesamte System.

Die Verbindung von Nullpunktenergie und Photonen ist eine ideale Kombination zur Rekonstruktion des gesamten Systems.

1. Unser System repariert sich selbst. Das hat es schon immer gemacht, aber sehr selten hat es angefangen, sog. altersbedingte Schäden selbst zu beheben.Bei ausreichender Energieversorgung, und die Betonung liegt auf ausreichender, ist es grundsätzlich möglich, aus jeder Abwärtsspirale eine Aufwärtsspirale zu machen. Wir fragen uns heute aber, ob Nullpunktenergie alleine ausreichend ist, um diesen Effekt zu erreichen. Die positiven Erfahrungen mit afs weisen eindeutig darauf hin, daß wir auf jede Abwärtsspirale unseres Systems – und unser System hat täglich Tausende davon - mit einer Aufwärtsspirale antworten können. Es ist eine Frage der Zeit, wann sich was normalisiert. Die Zellkommunikation verbessert sich, neue Zellen können ihre Arbeit besser ausführen, weil sie durch die vermehrten Photonen eine wesentlich bessere Kommunikation zustande bringen.

2. Es dringt Licht in den menschlichen Körper, wo schon lange kein Licht mehr war. Es kommt Licht an die Stellen, die noch nie Licht hatten. Ein wichtiger Punkt ist, daß auch afs keine "Abkürzung" darstellt, sondern "lediglich" ein erheblicher Beschleuniger ist. Das bedeutet, daß sich der Anwender von afs von all seinen negativen und lebensfeindlichen Anteilen, und seien sie ihm noch so vertraut, im Laufe der Zeit trennen muß. Das ist zur Heilung, zum Heilsein notwendig und kann durchaus zunächst zu unangenehmen Gefühlen oder Schmerzen führen, denn dieses Trennen muß, um der Entscheidungsfreiheit des Menschen Raum zu geben, "bewußt" ablaufen.

Ist Verjüngung also möglich?

Wir können diese Frage noch immer nicht mit einem eindeutigen Ja beantworten, obwohl wir dem Kern einer Lösung näher gekommen sind. Ich meine, die Essenz afs ist z. Zt. das stärkste existente Mittel, dem Menschen die Nutzung seines vollen Potentials zu ermöglichen.

1 Licht besteht aus Strahlung und Korpuskeln (Teilchen). Wir meinen mit Photonen die Korpuskeln.
2 In Bovis mißt man mit einem sog. Biotensor. Das ist eine Einhandrute. Ein durchschnittlich gesunder Mensch mißt etwa 6000 Bovis.
Der Autor Udo Sperlich, 1942 in Berlin geboren.
Nach erfolgten Studien, Wirtschafts- und Betriebstechniken der graphischen Industrie und Psychologie, NLP-Masterpraktitioner, Trancearbeit, Beschäftigung mit Energien. Zunächst mit der Aktivierung von körpereigenen Energien zur Unterstützung des täglichen Lebens, dann Biophotonen und zuletzt Nullpunktenergie. 1995 Gründung der Fa. ad fontes, Udo und Rosina Sperlich, deren Zweck die Herstellung und der Vertrieb von Nullpunktenergie- und Biophotonenprodukten ist. Zeitgleich mit der Gründung der Firma Abhalten von Seminaren und Schulungen sowie Vorträgen zum gleichen Thema.
Kontaktadresse: Udo Sperlich, D-36399 Freiensteinau, Im Oberdorf 22, Tel. 06666-919312